Samstag, 17. Oktober 2015

Save-the-date-Karte mit Special Effect - ganz ohne Stempel

Auf die Schnelle habe ich am Sonntag auf der Hochzeitsmesse im Hotel Kieler Yachtclub noch eine besondere Karte "show-gefertigt" (also vor den staunenden Kunden). Keinen Stempel habe ich benutzt - dafür aber die Herzchen-Bordürenstanze und das neue extrastarke weiße Papier.

Die Idee war, das Hochzeitsdatum ein wenig zu verstecken. So habe ich einen Schüttelrahmen erstellt und mit Herzchen gefüllt, bis das Datum nicht mehr auf den ersten Blick zu erkennen war. Es bedarf schon ein wenig Schütteln, um den genauen Tag zu erfahren :)

stampin up stanze Herzkonfetti hochzeit inladung save the date herzchen herzen schütteln

stampin up stanze Herzkonfetti hochzeit inladung save the date herzchen herzen schütteln


Die Karte kam super an und ist so easy und schnell selbst gemacht! Die Idee stammt von Pinterest.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag - ich war heute mit einer guten Freundin zum Brautkleid gucken. Ich bin gerade völlig im Hochzeits-Fieber und staune immer wieder über die Träume in weiß und creme. Bin gespannt, für welches Kleid sie sich entscheiden wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥