Mittwoch, 21. Oktober 2015

Grund zum Feiern... und DANKE sagen!

 Bente Lahann unabhängige Demonstratorin mit Stampin' Up!
 
Heute auf den Tag genau vor 2 Jahren habe ich den Schritt gewagt und mich bei Stampin' Up! eingeschrieben. Mit ganz viel Vorfreude im Bauch habe ich auf das Eintreffen meines Starterpaketes gewartet - wie ein Kind auf den Weihnachtsmann :)
An solche Dinge wie Workshops, Stempelpartys, Messen und auch diesen Blog hatte ich noch lange nicht gedacht. Meinen ersten Workshop habe ich erst kurze Zeit später als "Gast" besucht - meine "Stempelmama" Jeanette hatte mich zu einem Workshop bei einer lieben Kundin mitgenommen. Große Augen und Ohren habe ich gemacht und fand das einfach toll: ein paar Freundinnen, die einen tollen kreativen Abend zusammen verbringen unter der Anleitung eines Demonstrators, der all die wunderbaren Sachen und die Katalogen mitbrachte (verdammt, ich wollte doch eingentlich nur den Rabatt für mich!)...
Motiviert habe ich im Freundes- und Bekanntenkreis angefragt, ob jemand mit mir so einen Workshop mal "üben" würde. Helga war es dann, die ihre Patchworkgruppe überzeugte, sich für meinen "Bastelkram" (den Namen von der Firma konnte sie sich nicht merken) zur Verfügung zu stellen. Das Ende vom Lied: alle hielten ihre vorweihnachtlichen Werke in der Hand und Helga beschloss sofort "Das machen wir nächsteWoche nochmal!" - heute besitzt sie einen eigenen Bastelschrank ;) Auch meine liebe Freundin Anna hat mich unterstützt und ein paar bastelfreudige Damen eingeladen. So kam ich zu meinen ersten Buchungen und war überrascht, wie viele Leute meine Leidenschaft für Stempel, Stanzen und Papier teilten. Es sind zwischenzeitlich viele Freundschaften entstanden, feste Bastelrunden, Mutter-Tochter-Gespanne, die sich ihren Bastelfundus teilen und vor allem auch mein wunderbares Team von Stempelmädels - alle so verrückt wie ich :)

Ich würde mich jederzeit wieder einschreiben und bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich tun kann, was ich liebe! Und so viel Liebe schreit doch nach einer Verlosung, oder??? (Als kleine Belohnung das für, dass du diesen Text zuende liest ;))

Exklusiv für meine Blogleser verlose ich eine Präzisionsplatte für die Big Shot unter allen, die diesen Blogpost bis einschließlich 27.11.2015 kommentieren.

Viel Glück!

PS: Wie du zwischen den Zeilen gut lesen kannst, ist die Vorweihnachtszeit eine tolle Zeit zum Einsteigen bei Stampin' Up!. Wenn du darüber nachdenkst, "Demo" zu werden - sei es für dich selbst oder als Geschäft - sprich mich gerne an. Ich beantworte dir alle deine Fragen. Einschreiben kann man sich übrigens hier.

Kommentare:

  1. Liebe Bente, herzlichen Glüchwunsch zu deinem Zweijährigen!! Ich kann nur zu gut nachvollziehen, wieviel Spaß es dir macht! Danke für all deine Ideen, die dir bestimmt nichtausgehen werden.
    Liebe Grüße,auf diesem Wege an euch alle, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch,liebe Bente.ich wünsche dir weiterhin soviel Freude und Power mit Stampinup.Danke für deine Hilfe und Unterstützung besonders was die Technik(Computer)anbelangt. vielleicht habe ich bis zur Rente auch einen Blog. Ganz liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, auch ich wünsche dir alles Gute und weiterhin Freude und Erfolg! Es bringt immer so viel Spaß, in deinen Bastelrunden produktiv zu werden (um dann zu Hause weiterzumachen). Bis zum nächsten Treffen herzliche Grüße von Dorf zu Dorf von Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente auch von mir herzlichen Glückwunsch. Schön Dich zu haben, das Basteln mit Dir macht Freude u gute Laune. Tolle Ideen u immer Hilfsbereit, danke für 2 Jahre u hoffentlich noch ganz ganz lange. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente , wie sich nach fast zwei Jahren zufällig herausstellte, warst du bei mir das erste Mal auf einem SU Abend und warst scheinbar so fasziniert, dass du Demo geworden bist. Wie schön, dass es dir gefallen hat. Nun nach 2 Jahren haben wir durch Zufall wieder zusammengefunden und du bist meine Demo geworden. Wir haben zwar erst 2 Abende miteinander verbracht, aber beide waren toll. Ich freue mich, dich wiedergefunden zu haben und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und noch viel Spaß mit Stampin'up.
    Liebe Grüße aus Gettorf
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente!
    Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahre Stampin Up!
    Weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit SU!!!!
    Und dass Dir die Ideen nie ausgehen!
    Liebe Grüße THERESIA

    AntwortenLöschen
  7. da gratuliere ich dir herzlich zum 2-Jährigen und wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele, viele kreative Ideen mit den tollen Produkten!
    Schon seit einiger Zeit gehöre ich zu den stillen Lesern und du überraschst mich immer wieder mit deinen wunderschönen Kreationen!
    Wünsche dir noch ganz viele Jahre bei deiner Demo-Tätigkeit, auf das du uns weiter mit so tollen Blogeinträgen versorgst und das dir die Ideen nie ausgehen!!!
    Liebe Sonntagsgrüße - Regina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Bente!
    Zum 2-jährigen Jubiläum gratuliere ich Dir von Herzen!
    Mach weiter so und ganz viel Erfolg, Spaß und jede Menge Kreativität!!!!
    Einen schönen sonnigen Sonntag und viele Grüße,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  9. Moin Bente,
    wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich lese hier regelmäßig stiil und teile Deine Begeisterung! Basteln/stempeln bringt einfach Spaß und Du hast zudem tolle Ideen und Projekte! Für das Teilen an dieser Stelle hier sage ich Dir jetzt auch einfach mal vielen Dank!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    Gerne schaue ich auf Deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥