Dienstag, 22. September 2015

Wieder da... (der Herbst auch)

Ruhig war es hier in den letzten 2 Wochen - mich hatte eine fiese Erkältung mächtig in Beschlag genommen! An den Basteltisch habe ich es kaum geschafft. Da ich für meine Katalogparty aber schon so fleißig vorgearbeitet hatte, kann ich euch heute trotzdem ein tolles Projekt mit Artikeln aus dem Herbst-/Winterkatalog zeigen:

Stampin' Up! zum Verschenken von Karten

Diese Kartenbox ist Teil einer Projektanleitung, die Stampin' Up! uns Demonstratoren kostenlos zur Verfügung stellt. Wir haben am letzten Donnerstag beim freien Basteln fleißig nachgewerkelt, die Karten kamen sehr gut bei den Mädels an und wurden gleich in Serie produziert :)

Stampin' Up! herbstliche Kartenbox

Die Maße für die Box kann man sich für jde beliebige Größe zuammenstellen, sodass die gewünschte Anzahl an Karten rein passt. Eine tolle Geschenkidee! Die Blume im Hintergrund ist Teil des gemusterten Papiers Am Waldrand und wartet förmlich nur darauf, ausgestanzt zu werden...

Stampin' Up! herbstliche Karte


Übrigens ist mein Team wieder gewachsen: Herzlich Willkommen Mascha!
Ich freue mich schon riesig auf ein großes Teamtreffen im November, bei dem sich alle alten Hasen und neuen Hüpfer im Team beschnuppern und kennen lernen können und vor allem: sich über ihre Freude am Basteln austauschen! Das ist nämlich das Tollste an einer Gemeinschaft :) So unterschiedlich wie wir sind, hat jede ihren eigenen Stil und kann damit andere inspirieren. Es macht einfach Spaß!
Wenn du auch viel Freude am Stempeln und Basteln mit Stampin' Up! hast, ist jetzt genau die richtige Zeit, um einzusteigen. Du erhältst mindestens 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment und Zugang zu einer tollen Gemeinschaft in der wir Ideen und Techniken austauschen, uns zum Basteln treffen und vor allen anderen Zugang zu neuen Produkten bekommen.
Wenn du Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne. Ruf mich einfach an oder sende mir eine Email.





Kommentare:

  1. Wunderschön Bente...
    Ganz toll gestaltet!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hat viel Spaß gemacht, Bente. Das liebe ich so an deinen workshops! Freue mich auf den nächsten , lieben Gruß an alle, Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥