Dienstag, 8. September 2015

Gäste-Goodies "Wintervorrat"

Die ersten Pakete mit Herbst-/Winterware sind am Wochenende bei mir eingetrudelt. Oh ist das immer eine Freude, die Kisten auf zu machen, all die tollen Produkte auszupacken und in die Tüten ihrer neuen Besitzer zu packen. Ein bisschen wie Weihnachten finde ich. :) Und immer, wenn man ein neues Produkt in der Hand hält, das man selber noch nicht hat, setzt man es im Kopf auf die Bestellliste fürs nächste Mal. Die Artikel im neuen Saisonkatalog sind nämlich allesamt einfach großartig! Falls ich es noch nicht oft genug gesagt habe: es ist der beste Weihnachtskatalog ever. Ever. Ever ever ever! So, nun hab ich das mal klar gestellt... ;)


Für die Besteller meiner Katalogparty habe ich kleine Dankes-Goodies gebastelt. Dazu habe ich einfach das herbstliche Designerpapier Am Waldrand in 5 cm breite Streifen geschnitten, zwei mal gefalzt und nach dem Knicken am oberen Rand mit der Stanze Elegantes Etikett gestanzt. Im "Inneren" befinden sich je ein kleines Schokoladentäfelchen (gibt es jetzt z.B. auch von Merci).


Verziert habe ich von außen natürlich mit der tollen Eichel "Wintervorrat" aus dem Stempelset Herbstgrüße. Hierzu passend gibt es auch eine Stanze. Der Schriftzug "Danke schön" stammt auch aus dem Stempelset. Zusammen mit der Stanze kann man das Stempelset übrigens auch im Paket erwerben, dabei spart ihr sogar 15%!

Meinen Bestellerinnen wünsche ich viel Freude mit ihren neuen Schätzen! Übrigens hat auch eine Kundin die Katalogparty genutzt und sich als Demonstratorin eingeschrieben. Sie hat sich ein tolles Starterset zusammengestellt und durfte sich aus beiden gültigen Katalogen Ware im Wert von 175 EUR für nur 109 EUR aussuchen (Sie hatte die Shopping-Vorteile ihrer letzten großen Bestellung für das Starterset eingelöst). Das ist eine Ersparnis von fast 40%! Auf jede Bestellung erhält sie jetzt  20% Sofortrabatt. Willkommen im Team, Susanne!

Wenn du auch mindestens 20% sparen möchtest, Mitglied eines tollen kreativen Team sein möchtest, egal ob du selber Workshops veranstaltest oder den Rabatt ganz für dich allein nutzen möchtest:
Melde dich gerne bei mir, ich stehe dir zur Seite und beantworte deine Fragen!


1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe Bente,
    das Goodiekompliment gebe ich heute gern an Dich zurück...
    Deine Werke sind traumhaft schön.... Einfach wundervoll gestaltet!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥