Dienstag, 1. September 2015

Bloghop zum Start des Herbst-/Winterkatalogs

Hallo, schön dass du vorbei schaust! Heute ist es endlich soweit - der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! ist gültig. Was soll ich sagen? Ich LIEBE ihn! Zur Feier des Tages gibt es heute einen Blog-Hop und du bist schon mittendrin :)



Natürlich dreht sich alles um die tollen neuen Produkte. Ich möchte dir eine Karte zeigen, für die ich das neue Designerpergament im Block Zauberwald und das Stempelset Fröhliche Weihnachten verwendet habe.
Die Kartenidee stammt von der Inspirationsseite von Stampin' Up! bei Pinterest und war eigentlich eine Trauerkarte. Ich finde, als Weihnachtskarte macht sich das Layout auch ganz klasse :)



Die goldene Umrandung des Textkärtchen habe ich mit einer Nadel zuerst ins Papier gestochen und dann mit viiiieeeel Fingerspitzengefühl den feinen Goldfaden durchgezogen. Das ist definitiv keine Technik für die diesjährigen Weihnachtsmarkt-Karten, da es sehr zeitaufwendig war - aber es hat sich gelohnt, wie ich finde ;)




Vielleicht kommst du gerade von Ullis Blog oder bist hier eingestiegen. Klick dich doch einfach weiter durch die tollen Projekte, die das Team dir heute zeigt und freu dich mit uns gemeinsam auf eine tolle Zeit und viel Spaß mit all den wunderbaren Produkten, die ab heute erhältlich sind. Weiter geht es zu Gesche!

Viel Freude beim Weiterhüpfen!

http://ullisstempeloase.blogspot.de/2015/09/blog-hop-team-stempeline-mit-ideen-zum.htmlwww.geschtempelt.de

 




Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    sehr edle Karte.Gefällt mir richtig gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bente...
    Bei Dir lohnt sich doch immer wieder ein Besuch!
    Deine Karte ist ein großartiges edles Werk...
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein absolutes Träumchen !!

    Gefällt mir supergut !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente ! Super Karte .Dein Block gefällt mir sehr gut .Liebe Grüsse Edelgard










    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Weihnachtskarten-Variante, sehr edel! Und der Aufwand mit der feinen, goldenen Stickerei hat sich optisch tatsächlich gelohnt!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥