Donnerstag, 3. September 2015

5 Lieblingsprodukte aus dem Stampin' Up! Herbst-/Winterkatalog 2015

Eieieieiei, das ist ne schwere Kiste. Wie soll man sich denn bei der Auswahl bitteschön auf 5 Lieblingsartikel beschränken? Ich habe mal versucht, mich auf die Crème de la crème aus dem neuen Saisonkatalog zu beschränken. Hier sind meine Must-haves und Empfehlungen für euch!

5 Lieblingsartikel Stampin' Up! Weihnachten 2015

1. Paket mit Stempelset Fröhliche Stunden und Thinlits Formen Trautes Heim

So oft schon habe ich selbst gebastelte Fensterausschnitte im Internet gesehen - jetzt macht Stampin' Up! es uns richtig einfach: ab durch die Big Shot und fertig! Das dazu passende Stempelset Fröhliche Stunden ist auch allein ein Hingucker, doch es kreiert für jede Jahreszeit passende Szenerien für den Blick durch das mit den Thinlits gestanzte Fenster. Absolut vielseitig!

In einem Video wird euch dieses Paket u.a. vorgestellt:


2. Präzisionsplatte für die Bis Shot und Präzisionskleber

Ihr merkt, bereits bei Nummer 2 habe ich ein wenig geschummelt. Nur 5 Lieblinge sind aber auch einfach zu schwer! ;)
Die Präzisionsplatte wird all diejenigen unter euch erfreuen, die sich schon mit den Thinlits Schmetterlinge auseinandergesetzt haben. Ich habe die Plattform direkt im Vorverkauf bestellt und schon für euch getestet: wow ist das ein Unterschied! Ohne große Anstrengung wird das gesamte Motiv ausgestanzt - ohne zusätzlichen Druck durch weiteres Papier etc. Es löst sich ganz einfach aus der Form und das Papier reißt nicht ein. Ein Traum!

Ein Video mit Anwendungstipps für die Präzisionsplatte findet ihr hier:


Die so filigran ausgestanzten Teile können mithilfe des Präzisionsklebers nun ohne Schlieren und klebrige Finger aufgeklebt werden. Der Kleber hat eine ultrafeine Spitze, mit der er sich sehr genau auftragen lässt.

Auch zum Präzisionskleber gibt es ein Video mit hilfreichen Tipps und Tricks:


3. Designerpergament im Block

Designerpapier im Block kennen wir schon länger, aber Designerpergament ist etwas Neues. Mit dem Pergament lassen sich zauberhafte Hintergründe gestalten, wenn man es z.B. wie Designerpapier benutzt. Es hat allerdings den Vorteil, dass man auch z.B. im Hintergrund Gestempeltes oder Papier durchscheinen sieht und somit tolle Effekte erzielen kann! Eine Karte mit dem Designerpergament im Block Zauberwald hatte ich euch Dienstag ja schon beim Bloghop zum neuen Katalog gezeigt.

4. Paket mit Stempelset Herbstgrüße und Elementstanze Eichel

Vor Weihnachten kommt noch der Herbst. Wobei ich mir sicher bin, dass man die Eicheln aus dem Stempelset Herbstgrüße auch noch bis Weihnachten sehen wird :) Ein wundervolles Herbstset mit einer, wie ich finde, schönen Übersetzung. "Wintervorrat" finde ich einfach klasse für alles, was man im Spätsommer und Herbst so einkocht und dann verschenkt! Ich bin schon in Produktion gegangen und habe damit direkt ein paar Etiketten gebastelt. Kann man immer gut liegen haben ;)



5. Projektsets

Ja, erwischt, ich habe wieder geschummelt... Ich verspreche aber, ich höre bei 5 auf ;)
Stampin' Up! möchte es euch so einfach wie möglich machen. Manch eine/r hetzt ja eher durch die Vorweihnachtszeit von Termin zu Termin und schwupps ist der ganze Zauber und Weihnachten vorbei. Wobei selbst- und handgefertigte Nettigkeiten einfach nach wie vor voll im Trend sind. Wer keine Zeit hat Karten und/oder Anhänger selber zu gestalten, der kann mit Hilfe der Projektsets schnell und effizient tolle Karten und Anhänger erstellen. Außer Schere und Kleber ist in den Sets alles enthalten, um in kurzer Zeit tolle Ergebnisse zu erzielenSchüttelkarten lösen überall Begeisterung aus und schöne Anhänger unter einem liebevoll geschmückten Baum werden Weihnachten einfach gerecht. Es wird zu einem der beiden Projektsets noch einen Workshop Anfang Dezember geben. Wenn du Interesse hast, gib mir doch bitte Rückmeldung, welches der Sets dich interessiert.

Zu beiden Projektsets gibt es, neben einer ausführlichen und bebilderten Anleitung, auch folgende Videos als Hilfestellung:



Puh, mir steht immernoch der Schweiß auf der Stirn ob der vielen anderen tollen Produkte, die ich hier nicht aufgezählt habe - aber dann hättet ihr schon viereckige Augen oder hättet zittrige Hände.

Nicht zu vergessen sind übrigens die Herbst- und Weihnachtsartikel aus dem Hauptkatalog... Hoffentlich könnt ihr euch bei der Auswahl besser entscheiden als ich. Ich muss ganz einfach alles haben! ;)

Habt ihr eure Favoriten schon gefunden? Was sind eure Highlights des neuen Kataloges?

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015%20Holiday%20Catalog/20150901_HolidayMini_de-DE.pdf

1 Kommentar:

  1. Freue mich meine Bestellung zusammenzustellen! Lg Helga
    An alle, freue mich, euch beim einen oder anderen Bastelabend zu sehen!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥