Dienstag, 4. August 2015

maritimer CASE

Guten Morgen! Ich hoffe, ihr habt es genauso gut wie ich und habt bei diesem fantastischen Wetter Urlaub :)
Einige von euch sind sicherlich weggefahren oder geflogen und bräunen sich nun am Mittelmeer, wandern in Tirol oder erkunden ferne Länder. Ich genieße den Sommer in meinem Garten und bin ein wenig der Faulheit verfallen. Was macht man, wenn man sich im Sommer einfach nicht aufraffen kann, sich an den Basteltisch zu setzen?
Da gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Besuche einen Kurs

 

Im August biete ich tolle Workshops bei mir zu Hause an. Ich habe mir für euch wieder tolle Dinge einfallen lassen. Es sind noch Plätze frei! Schau unter der Rubrik "Kurstermine" doch gleich nach, ob dir ein Termin passt. Es sind kurzweilige Abende in entspannter Runde und das beste ist: du musst deinen Bastelkram nichtmal auspacken, weil ich alles zur Verfügung stelle!
Du bist im Urlaub in Schleswig-Holstein und ganz in der Nähe? Komm vorbei! Lerne Land und Leute mal von dieser Seite kennen.

2. Mach es dir einfach

 

Stöbere durchs Internet und googele eines deiner Stempelsets. Das www ist voll von Ideen und Bildern! Lass dich inspirieren oder noch viel einfacher: bastele nach, was dir gefällt.Dafür betreiben wir Demonstratoren ja schließlich unsere Blogs: wir zeigen dir, was möglich ist und du suchst dir einfach raus, was dir gefällt. Ja genau, so einfach ist das!

 

Ich sammele meine Ideen immer fleißig bei Pinterest. Manches weil es mich inspiriert, manches weil es mir gefällt. Und manches, weil es einfach passt. So wie die Karte, die ich euch heute zeige. Sie stammt von Narelle aus Melbourne, Australien. Ideen aus dem Internet haben keine Grenzen :)

 

maritime Karte, nautic card

 

1 zu1 habe ich die Karte nicht nachbasteln können, hier gilt das Prinzip: use what you have - nutze, was du zur Verfügung hast. 

 

maritime Karte, nautic card

maritime Karte, nautic card

maritime Karte, nautic card

 

Gerade weil ich sonst nicht so viele Lagen benutze, fand ich die Karte auf Anhieb toll. Danke Narelle für die tolle Idee!

Wie verbringt ihr eure Ferien? Nehmt ihr vielleicht sogar Bastelsachen mit in den Urlaub?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥