Dienstag, 11. August 2015

Libellensommer

Der Sommer hat mich. So richtig. Ich bin absolut im Urlaubsmodus und verbringe so viel Zeit wie ich kann im Garten. An stempeln und die vielen Weihnachtsprodukte, die man jetzt nach und nach auf den Blogs entdecken kann, ist bei mir gerade gar nicht zu denken. Genießt ihr die Sonne auch so?
  
Damit ihr euch nicht langweilt und mein Blog keine Spinnweben ansetzt, habe ich heute eine kleine leichte Karte mit Libelle für euch.


Die Technik, die ich für den Hintergrund verwendet habe, hatte ich euch hier schonmal vorgestellt.
Die Libelle aus dem Stampin' Up! Set Awesomely Artistic habe ich mit einem Farbverlauf koloriert.


Mit Metallic-Garn habe ich die Flügel ein wenig verlängert. Es gibt den Libellenflügeln ein bisschen mehr Leichtigkeit.


Für Kurzentschlossene sind morgen Abend (12.8.) noch Plätze beim Geburtstags-Workshop frei. Sprecht mich einfach an :)

Genießt die Sonne!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥