Donnerstag, 6. August 2015

Hochzeitskarte fast ohne Stempel

Ich hatte euch neulich ja schon versprochen, dass ich euch noch ein paar Karten aus dem Materialpaket Das Leben lacht zeigen möchte. Am Wochenende hat eine liebe Freundin von mir geheiratet und da bot sich eine Schüttelkarte an, da ich noch so einige Herzchen aus dem Projektset über hatte :) 


Aus dem Set habe ich den schwarzen Rahmen, das Schüttelfenster (bestehend aus einem 3D-Kleberahemen und Klarsichtfolie), die Buchstabenaufkleber und die kleinen Herzchen in schwarz, gelb und silber genommen. Um noch ein bisschen Farbe dazu zu bekommen habe ich mit der Herz-Bordürenschablone (die  in den aktuellen Wochenangeboten 25% reduziert ist!) noch ein paar Herzen in Melonensorbet gestanzt. Noch eine der süßen Bordüren aus dem Stempelset Hello Life auf den Rahmen embosst - mehr brauchte es dann nicht.




Wie gefällt euch die Karte? Sollt ihr in diesem Jahr auch noch zu einer Hochzeit?

Falls du übrigens im nächsten Jahr heiraten möchtest und nach Ideen und Dienstleistern suchst, merk dir schonmal das Wochenende vom 10.+11. Oktober 2015 vor. Dann findet wieder die Hochzeitsmesse von Elegante Events im Hotel Kieler Yachtclub statt. Hier findest du einen kleinen Bericht von der letzten Messe im Frühjahr 2015. Ich freue mich auf dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥