Dienstag, 25. August 2015

Herbstfarben

So, bei dem Wetter heute isses nun passiert. Ich hab die Herbstkiste hervorgeholt und angefangen, die erste Herbstkarte zu gestalten!
Das Set Herbstfarben gab es schon im letzten Herbst-/Winterkatalog. Als ich festgestellt hatte, dass ich es mag, war es schon kurz vor Weihnachten. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es im neuen Hauptkatalog wieder auftauchte :)


Ich habe die Karte, wie so häufig, simpel gehalten. Die Farben sind schon sehr gedeckt: Wildleder und Chili. Den Blättern habe ich auch schon eine leichte Rotfärbung verpasst.


Die Accessoires stammen schon aus dem neuen Herbst-Winterkatalog und werden ab dem 1.9. erhältlich sein.

Wer die neuen Produkte schonmal in die Hand nehmen und ausprobieren möchte, ist am Sonntag herzlich dazu eingelden! Zwischen 15 und 17 Uhr wird bei Kaffee und Kuchen Klönschnack gehalten und schon einmal erste Ecken im Katalog umgeknickt. Ich freue mich schon riesig :)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bente,
    deine herbstliche Karte ist wunderschön in ihren Farben und dem schlichten Design!
    Sehr geschmackvoll...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Ruth

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥