Samstag, 1. August 2015

Das leben lacht!

... war am Donnestag unser Motto beim Karten- und Anhänger-Workshop mit dem gleichnamigen Projektset.
In kleiner feiner Runde haben wir gebastelt was das Zeug hält. Eigentlich ist das Set ja zum Basten von Deko gedacht -Donnerstag erhielten die Teilnehmerinnen auf dem Workshop eine ausführliche Anleitung an die Hand, wie man aus dem Set mindestens 20 Karten oder Anhänger herstellen kann.
Nach ein wenig Warmlaufzeit liefen die kreativen Synapsen auf Hochtouren und tolle eigene Kreationen entstanden. Eine Auswahl der Karten/Anhänger, die wir gebastelt haben, möchte ich euch heute zeigen:










 


Beim Kauf eines Projektsets Das Leben lacht erhaltet ihr eine ausführliche Anleitung für all diese Karten und Anhänger kostenlos mit dazu!

Ich habe noch ein paar Schüttelkarten mit dem Set gefertigt und habe immer noch eine Menge Material über. Mal sehen, wie ich das noch verbastele... Das Set ist wirklich ergiebig!

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Wirklich schööön!! Da ward ihr ja fleißig! Lg Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥