Dienstag, 21. Juli 2015

Geburtstagskarte: Gold punktet!

Aufgrund diverser Projekte, die ich auf Pinterest gefunden habe, mussten die Hintergrund-
Schrägstrich Bordüren- Schrägstrich Musterstempel Dotty Angles bei mir einziehen.
Zum Geburtstag wünscht man ja nur das Beste - und was gibt es Besseres als Gold? ;)

copyright www.bentestempelt.de www.stampinup.com

Gold und Rosa passen soooo gut zusammen! Da die Karte schlicht und simpel gehalten ist, kommt der embosste Text wunderbar zur Geltung:

copyright www.bentestempelt.de www.stampinup.com

Der Schöne Spruch stammt übrigens aus einem "Gastgeberinnen-Set", dass man nicht kaufen kann, sondern nur gegen Shopping-Vorteile einlösen kann. Ein Grund mehr, eine Stempelparty oder einen Workshop zu veranstalten!

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    das Set ist auch erst etwas später bei mir eingezogen.
    Inzwischen möchte ich es nicht mehr missen.

    Deine Karten sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte!!!Lg Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente...
    Da lobe ich doch gern auch noch Dein goldiges Kärtchen...
    Du hast einen wunderschönen Stil... Bin Fan...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hab das Gastgeberinnen-Set noch nicht einmal verwendet - sollte ich aber - die Karte sieht wunderhübsch aus ♥
    Liebe Grüße aus Linz
    Renate

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥