Mittwoch, 29. Juli 2015

Geburtstagskarte für alle

"Männerkarten" sind ja nicht so einfach zu gestalten. Ich habe mich heute an einer Karte versucht, die für Männer und Frauen geeignet ist.



Für die Hintergründe habe ich mir eine Schablone aus einfachem Druckerpapier geschnitten, mit dem Papierschneider geht das einfach und präzise. Druckerpapier habe ich genommen, weil es so dünn ist, dass der Stempelabdruck bis an den Rand geht und nicht vorher schon "abhebt, weil die Schablone so dick ist.



So liebe ich Projekte: schnell und mit wenig Aufwand etwas Schönes gestalten :)

Eine "Mädchenversion" habe ich dann doch noch gewerkelt - ich konnte einfach nicht widerstehen... ;) Zumal beide Stanzformen aus dem gleichen Set Framelits stammen, namlich der Mini-Leckereientüte. Kaum ein Set hat so vielseitig verwendbare Formen!



Welche Variante gefällt euch besser?

Karte "Stern":


Karte "Herz":


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥