Mittwoch, 3. Juni 2015

Stampin' Up!s neue Vorteilswelt

Der neue Katalog ist ja seit gestern gültig - Zeit mal einen genauen  Blick hinein zu werfen, um zu sehen was neu ist.

Neues Gastgeberinnen-Programm


Das alte, euch bekannte System mit den Gastgeberinnen-Euros wird abgelöst von den neuen Shopping-Vorteilen.

Wie unterscheiden sich die beiden Systeme?  


Im alten System gab es eine Umsatzstaffelung, bei der es für eine bestimmte Umsatzspanne einen festgelegten Betrag an Gastgeberinnen-Euros gab.

Seit gestern lösen die Shopping-Vorteile dieses System ab.
Hierbei wird ab 200 Euro Umsatz ein dynamischer Prozentsatz des Umsatzes (statt der festen Werte im alten System) angesetzt:

copyright www.stampinup.com


Was ändert sich für mich? 


Erstmal vorweg: gleich bleibt, dass jede Gastgeberin oder Bestellung ab 200 Euro Umsatz einen Freibetrag erhält, der für aktuelle Produkte eingelöst werden kann. Gleich bleibt auch: je mehr Umsatz, desto größer der Vorteil!

Neu ist, dass ab 200 Euro jeder Euro Umsatz einen Vorteil bietet!

2  Beispiele:

1.  Hat eure Party/Bestellung einen Umsatz von 375 Euro, erhaltet ihr 12% davon als Vorteil, also 45 Euro.
2.  Erreicht die Party/Bestellung sogar einen Umsatz von 400 Euro, erhaltet ihr von diesem Wert 12% als Vorteil, also 48 Euro!

So wird das System viel übersichtlicher!
Gleich bleibt für euch natürlich auch, dass höherwertige Produkte, mit einer Zuzahlung über den Shopping-Vorteil hinaus erworben werden können.

Wenn du eine Stempelparty oder einen Workshop ausrichten möchtest, melde dich gerne bei mir per Email oder Telefon.


Und nun das Beste zum Schluss:

Noch mehr Vergünstigungen beim Einstieg


Stampin' Up! macht euch das Einsteigen leichter und lässt euch die Shopping-Vorteile auf euer Starterset anrechnen!
Das heißt: ab 200 Euro Umsatz bei einer Party/Bestellung könnt ihr den Betrag der Shopping-Vorteile von den 129 Euro für das Starter-Set abziehen und erhaltet so Ware im Wert von 175 Euro für maximal 109 Euro!
Und nun das Sahnehäubchen: Im Juli können sich alle, die bei Stampin' Up! einsteigen, zwei Stempelsets nach Wahl schenken lassen!

https://ida.stampinup.com/de/

Wenn du also mit dem Gedanken spielst, als Demonstrator, auch als Hobby, bei Stampin' Up! einzusteigen, dann ist jetzt ein toller Moment dafür. Melde dich gerne bei mir per Email oder Telefon, ich beantworte dir gerne deine Fragen.












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥