Donnerstag, 4. Juni 2015

Schmetterlingsschwarm

Nicht nur das Shopping-Vorteilsprogramm ist neu, auch viele tolle Produkte, von denen ich euch eines heute vortellen möchte.
Die Prägefolder für die Big Shot wurden neben dem klassischen Kartenformat (11,4 x 15,7cm) und den fabelhaften Rahmen um ein neues Format ergänzt: Prägen geht nun auch im Quadrat :)

Der Vorteil an diesem Format ist, dass ihr frei wählen könnt, ob ihr das Muster hochkant oder quer nutzen möchtet. Ich habe mich bei meiner Karte für hochkant entschieden und seht mal, was dabei noch übrig blieb! :) Die Größe des Folders (15,2 x 15,2 cm oder 6" x 6") ließ mir noch einen Streifen geprägtes Papier über, der genau für ein Lesezeichen gepasst hat! Perfekt zum Verschenken :)

copyright www.stampinup.com www.bentestempelt.de

copyright www.stampinup.com www.bentestempelt.de


Den Schmetterlingsschwarm habe ich sofort ins Herz geschlossen. Hier hatte ich euch ja schon eine Karte mit dem ebenfalls quadratischen Prägefolder Ziegel gezeigt. Ich fand die Schmetterlinge für diese Karte übrigens schöner im "Negativ", also nach innen geprägt statt nach außen. Achtet doch mal darauf, wie euer Präge-Ergbnis von der "Rückseite" aussieht. Manchmal entstehen so völlig neue Projekte.

Ist euch schon aufgefallen, dass die Prägefolder günstiger geworden sind? Statt 9,50 Euro kosten sie nur noch runde 9 Euro in der Standardgröße. :)

Was haltet ihr von der neuen Größe der Prägefolder?








1 Kommentar:

  1. Super! In der Größe vielseitiger zu nutzen . schönes sonniges Wochenende euch allen! Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥