Dienstag, 9. Juni 2015

eine Box für alle Fälle

Neulich hatte ich mein Team zu einem Schnupper- und Kennlerntreffen eingeladen. Alle hatten Zeit und haben sich an diesem Abend kennen lernen können (einige waren ja ganz frisch eingestiegen). Es wurde fleißig geswappt, sich über das Stempelbusiness ausgetausch und natürlich vom neuen Stampin' Up! Katalog geschwärmt.

Ich habe viele liebe Mitbringsel erhalten, von denen ich euch heute eines zeigen möchte:
Von Bettina habe ich diese zauberhafte Box geschenkt bekommen. Eine Packung Tee und süße "Klüntjes" waren darin verpackt (aufgrund des herbstlichen Wetters habe ich mich besonders darüber gefreut).

Ich finde die Farben einfach schön zusammen!
Das Designerpapier Mondschein ist leider nicht mehr erhältlich - die Farben (Lagunenblau, Honiggelb, Saharasand) sind in der Kombination aber auch so einfach unschlagbar!

 
Ein Schmetterling durfte natürlich auch nicht fehlen... ;)
 



Toll, oder? Lieben Dank an Bettina!

Wie findet ihr die Box und würdet ihr dafür gerne eine Anleitung haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥