Donnerstag, 28. Mai 2015

Wissenswertes zum Katalogübergang

Vielleicht seid ihr in meiner Berichterstattung schon darüber gestolpert:
der alte Jahreskatalog ist nicht wie angegeben bis zum 30.6., sondern nur bis zum 2.6.2015 gültig.

Der neue Jahreskatalog gilt bereits ab dem 02.06.2015.

Ich sehe die großen Fragezeichen über euren Köpfen förmlich vor mir und ihr fragt euch, ob ich da was durcheinander gebracht habe... 2 Hauptkataloge an einem Tag?

Nein - es stimmt!

Am 02.06.205 gelten beide Hauptkataloge (plus der Frühjahr-/Sommerkatalog)!

 

Was passiert an diesem Tag?


  • Ihr könnt aus allen 3 Katalogen bestellen
  • Es gilt das Gastgeberinnen-Programm des alten Kataloges,
  • die alten Preise für alle übernommenen Produkte,
  • die neuen Preise für die neuen Produkte

Was passiert am Tag danach?


Ab dem 03.06.2015 gelten dann ausschließlich die Preise des neuen Kataloges sowie das neue Shopping-Vorteilsprogramm für Gastgeberinnen. Auslaufprodukte und alle Artikel des Frühjahr-/Sommerkataloges sind nicht mehr bestellbar!

Ist das der Hammer oder was? ;)

Das beste aus beiden Welten, aber nur am 02.06.! Nutzt eure Chance und sichert euch eure alten Lieblinge und neuen Favoriten an diesem Tag in einer Bestellung.

Wie könnt ich dieses Angebot nutzen?


Meine Sammelbestellung am 02.06.2015 ist offen bis 21 Uhr. Schick mir einfach bis dahin eine Email mit den Artikelnummern deiner Wunschprodukte oder ruf mich an und sei eine der ersten, die die neuen Produkte in den Händen hält und ihr Eigen nennen kann!

Ich kann es kaum erwarten und zähle schon die Tage! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥