Samstag, 16. Mai 2015

Tschüss, Color Coach oder Hallo, Color Coach

Habt ihr schon gesehen, dass der Color Coach auf der Auslaufliste steht?
Der Color Coach ist ein tolles Hilfsmittel, um Farbkombinationen zu erstellen und einen Überblick über die aktuellen stampin' Up! Farben zu erhalten. Zu jeder Farbe der 4 Farbkollektionen (Signalfarben, Pastellfarben, Prachtfarben und Neutralfarben) beinhaltet er eine Farbkarte mit Kominationsvorschlägen auf der Rückseite. Ein wirklich praktischer Helfer! Oft sitze ich davor und probiere verschiedene Farbkombinationen aus, bis mir gefällt, was ich zuammen gestellt habe.
Falls du noch keinen Color Coach besitzt, hast du jetzt noch die Chance, dir einen zu sichern - und das sogar 50% reduziert! Nutze dafür einfach meine Sammelbestellung morgen Abend.

Vielleicht habt ihr schon einen Color Coach und steht vor der gleichen Frage wie ich: wie kann ich ihn um die neuen In Color Farben 2015-2017 eränzen?
Ich habe mir einfach aus dem Farbkarton in den neuen In Colors passende Karten gebastelt:

copyright www.bentestempelt.de/  www.stampinup.com

Wenn du in der morgigen Sammelbestellung einen Color Coach mitbestellst, bekommst du diese Karten von mir kostenlos mit dazu!
Allen Anderen biete ich an, sie für 2,50 EUR bei mir persönlich zu bestellen.

Habt ihr schon einmal mit dem Color Coach gearbeitet?

Damit ihr nicht traurig seid, dass dies nicht die Art von Karten ist, die ich sonst zeige, hier noch eines meiner Projekte mit dem bereits vergriffenen Baby-Set Kleine ganz groß. In den Hasen habe ich mich sofort verliebt, als ich ihn das erste Mal sah, nämlich auf der Karte von Sandra, die ich nachgebastelt habe. Den Hasen habe ich mit Hilfe der Watercolor Pens und ein paar Stempelkissen in Braun- und Rosatönen angemalt. 

copyright www.bentestempel.de und www.stampinup.com

copyright www.bentestempelt.de und www.stampinup.com

Ich hoffe, die Karten gefallen euch ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥