Sonntag, 3. Mai 2015

Mein Swap für Mainz

Nachdem ich euch ja schon einen kleinen Teaser gezeigt habe, sogar schon das Cover vom neuen Katalog enthüllt habe, muss ich natürlich langsam mal in die Puschen kommen und euch endlich meinen Swap für das große Demotreffen zeigen, das an diesem Wochenende stattgefunden hat. Ich habe dafür viele schöne Swaps zurückerhalten, welche ich euch im nächsten Post natürlich alle zeigen werde. Es steckt so viel Kreativität und Arbeit darin, dass ich meine Begeisterung dafür gerne mit euch teile :)
Aber hier erstmal mein Werk:

copyright www.stampinup.com

Im Vordergrund steht dabei, ganz zu meiner aktuellen "Bastelphase" passend, die Watercolor-Technik. Ich habe mit einem Watercolor Pen Farbe von ein paar verschiedenfarbigen Stempelkissen abgenommen und mit Wasser auf einer Plastikunterlage ineinander laufen lassen. Die vorgeschnittenen Kärtchen aus Aquarellpapier, welches das Wasser besonders gut aufnimmt, habe ich dann mit den Seiten in das farbige Wasser getaucht.So entsteht ein toller Rahmen mit Farbverlauf.

Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen-Set Grüß' dich. Das Set steht mit auf der Auslaufliste und wird nicht im neuen Katalog enthalten sein. Mit jeder Bestellung oder Workshop über 200 EUR könnt ihr es euch noch bis zum 02.06.2015 verdienen.

Startet gut in die neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥