Donnerstag, 7. Mai 2015

Männerstempeln

Selbst gestempelte Post bekommen ist immer toll. Heute bekam ich jedoch eine ganz besondere Postkarte aus Norwegen:




Ich verrate: hier war ein Mann am Werk! Ja, auch die Herren der Schöpfung entdecken das Stempeln für sich - besonders wenn es ausgelutschte Postkartentexte ersetzt. Von einer Seereise erhielt ich diesen zusammengestetzten Text. Ganz männermäßig kurz und knackig formuliert ;) Die Schriftzüge stammen aus dem Project Life Stempelset Unvergesslich, die maritimen Motive aus dem Set The Open Sea. Eine Antwort bleibe ich natürlich nicht schuldig, auf einer Original Osterby-Postkarte ;)

copyright www.stampinup.com

Mit dem gleichen Project Life Stempelset, nur diesmal kombiniert mit dem Set Sea Street, weil es die schöne Girlande hat. Man darf meine Colorierung natürlich nicht ernst nehmen, die ist frei erfunden, wie jeder Seefahrer weiß ;)

Damit möchte ich an dieser Stelle viele Grüße an die Jungs vom Segelschulschiff Gorch Fock richten, das dieses Wochenende in Hamburg liegt, um dort zum Hafengeburtstag bei der Einlaufparade dabei zu sein und beim Open Ship zu besichtigen ist. Wer das nicht schafft hat noch die Möglichkeit, das Schiff nächste Woche bei der Durchfahrt des Nord-Ostsee-Kanals zumindest im Vorbeifahren zu bewundern. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥