Donnerstag, 28. Mai 2015

Einladung zum Tag der offenen Tür

Nächste Woche ist es endlich soweit: der neue Jahreskatalog 2015/2016 tritt in Kraft und bringt viele Neuheiten und eine Menge Interessantes mit sich! Seid ihr neugierig?

Ich öffne für euch meine Türen am
Sonntag, den 31.5.2015, zwischen 15 und 18 Uhr

Was erwartet euch? 


Lernt mich, Stampin' Up! und die neuen Produkte kennen, erlebt Neuheiten live und zum Anfassen, probiert aus, trefft andere Bastlverrückte und tauscht euch bei Kaffee, Kuchen und ein paar kleinen Make&Take Projekten aus und vor allen Dingen: nehmt euer persönliches Exemplar des neuen Kataloges in Empfang!

Eine Voranmeldung ist nicht nötig, kommt einfach vorbei. Allein, mit einer Freundin oder gleich mit der ganzen Bastelgruppe, ganz wie ihr mögt :)
Ich habe mir für euch wieder ein paar Überraschungen einfallen lassen, unter anderem wird es wieder eine Tombola mit neuen Produkten geben.

Na, hab ich euch leckerig gemacht? Dann schaut am Sonntag Nachmittag vorbei, ich freue mich auf euch!!!

copyright www.bentestempelt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥