Montag, 11. Mai 2015

die neuen In Color Farben 2015-2017

Alles neu macht der Mai. Zumindest für uns Stempeltanten, wir dürfen ja schon einige neue Produkte aus dem kommenden nigelnagelneuen Jahreskatalog vorbestellen und für euch testen. Gesagt - getan :)
Ohne viele Vorworte hier mein erstes Projekt mit den neuen In Color Farben:

copyright www.stampinup.com

copyright www.stampinup.com

Na, wie gefallen euch die Farben? Ich gewinne sie mit jedem Stempelabdruck lieber :) Sie heißen Ockerbraun, Taupe, Grasgrün, Melonensorbet und Minzmakrone.
Das Stempelset, mit dem ich hier gewerkelt habe, heißt Du bist fabelhaft und hat neben den Wortmotiven noch 2 Musterstempel dabei:

copyright www.stampinup.com

www.stampinup.com
    
Das Stempelset und alle Artikel rund um die neuen Farben sind ab dem 2.6.2015 erhältlich.

Welche Farbe gefällt euch am besten?


   

Kommentare:

  1. Sehen doh gut aus!Helga
    Gruß an alle! Schreibt doch mal was!Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll in Szene gesetzt Bente!
    Toll...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥