Sonntag, 5. April 2015

noch ein Schmettlingsgruß

Ihr Lieben, ich hoffe euer Osterhase war fleißig und ihr genießt die Feiertage - hier im Norden haben wir wunderschönes, wenn auch kaltes, Wetter.

Heute kurz und knackig für euch eine schnelle Karte:


Wenn man ein Stempelset schon in der Hand hat, kann man damit auch ein paar Karten mehr basteln. Für die Dankeskärtchen hatte ich neulich schon die Sets Schmetterlingsgruß und Papillon Potpourri auf meinem Basteltisch, sodass ich damit ein bisschen probiert habe. Herausgekommen ist dabei die folgende, relativ cleane Karte.



copyright www.stampinup.com und www.bentestempelt.de

Ich hoffe, sie gefällt euch und vermittelt euch ein wenig Freude über den Frühling :)

1 Kommentar:

  1. Wieder mal superschön! Werde ich gleich mal nachbasteln!
    Hoffe, ihr habt alle ein schönes Osterfest gehabt. Lg Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥