Dienstag, 28. April 2015

Artisan Design Team - CASE

Neulich habe ich etwas so Tolles bei Pinterest gesehen, das musste ich einfach nacharbeiten! Die Karte stammt von Inge. Sie ist Mitglied im Artisan Design Team.Das Team ist eine Gruppe besonders kreativer und künstlerisch talentierter, internationaler Stampin’ Up!-Demonstratoren, die jeweils einen aktiven Blog haben und von Stampin’ Up! dazu ausgewählt wurden, Projekte zu gestalten und ihre Kreationen im Internet zu veröffentlichen und in Ihrem Blog darüber zu schreiben.Sie werden jedes Jahr neu gewählt -  das ist quasi wie der Ritterschlag für einen Demontrator :)
Hier seht ihr meine Version von Inges zauberhafter Karte:


Das Stöbern auf den Artisan-Blogs macht natürlich besonders Spaß und soll als Inspiration für die Vielseitigkeit der Produkte dienen. Ich habe immer viel Freude daran, mir die tollen Werke anzusehen und, wie in diesem Fall, nachzuarbeiten.

Ich hoffe, euch gefällt diese Karte genauso gut wie mir, ich bin ganz verliebt ♥ 


Kommentare:

  1. !!!!!!!toll!!!!!lg!!!!!!ich

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll und besonders ist Deine Karte..ich mag Deinen Blog!
    Herzliche Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Schön, dass dir mein Blog gefällt ♥
      Liebe Grüße sende ich Dir!
      Bente

      Löschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥