Freitag, 3. April 2015

kleines Dankeskärtchen

So, nun ist es geschafft: 3 Monate Sale-A-Bration sind mal wieder wie im Flug vergangen. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, mit euch zu bastel, zu klönen und sich auszutauschen. An dieser Stelle möchte ich euch einfach mal DANKE sagen für diese tolle Zeit. DANKE an meine Gastgeberinnen, die ihr mich in ihr Zuhause eingeladen haben, DANKE an meine tollen Kundinnen, die mich so häufig inspiriert und überrascht haben und an alle Leser meines Blog, von denen ich so tolles Feedback bekommen habe. Und ein bedsondes DANKE an mein Team, das in der letzten Zeit ordentlich gewachsen ist - Mädels, ihr seid spitze!

Und damit ihr auch was zum Gucken habt, zeige ich euch noch die kleinen Dankeskärtchen, auf die sich meine Kunden aus den letzten beiden Workshops freuen können:

copyright www.bentestempelt.de und www.stampinup.de

 copyright www.bentestempelt.de und Stampin' Up!



Das Original stammt von Inge aus dem Artisan Design Team. Toll, was das für kreative Menschen sind!


Ich wünsche euch tolle Ostertage!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥