Freitag, 10. April 2015

Hi und Willkommen!

Für die neuen Teammitglieder, die wärend der Sale-A-Bration als Demonstratorinnen mit Stampin' Up! eingestiegen sind, wollte ich eine nette Willkommensgeste senden. Etwas Besonderes sollte es sein. Vorbild war diese Karte, die Stampin' Up! auf ihrerm Pinterest-Board gezeigt hat. Die Karte habe ich einfach für meine Zwecke ummodeliert, frei nach dem Motte "use what you have", also "nutze, was du hast". Dabei habe ich natürlich noch einiges an Sale-A-Bration Materialien verbastelt (das Tag der Tage Stempelset und das Designerpapier Die schönste Zeit). Vielleicht habt ihr auch noch etwas über? Jetzt ist die Zeit es zu verbasteln. Denkt daran, dass der tolle Jade-Farbton, der in der Serie enthalten ist, nicht mehr lange erhältlich sein wird! Am besten stockt ihr noch einmal alle In Color 2013-2015 Materialien auf, bevor sie gegen Ende der Kataloglaufzeit ausverkauft sind.
Mehr dazu, welche Produkte auf jeden Fall nicht mehr im neuen Katalog enthalten sein werden, gibt es morgen hier im Blog. 

An dieser Stelle jetzt erst nochmal ein herzliches "Willkommen!" an meine neuen Teammitglieder.
Toll, dass ihr dabei seid!

copyright www.stampinup.com

copyright www.stampinup.com



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥