Dienstag, 14. April 2015

Ausziehkarte - mal nix zum Klappen


Beim Anblick des Bildes werden einige rufen "Aha! Also doch!", denn ich bin eine bekennende nicht-Rüschen-Stemplerin. Kaum ChiChi wie Spitzendeckchen, Shabby Chic oder so. Das ist nicht mein Spezialgebiet. ABER (ihr ahntet, das würde kommen) man kann sich nicht vor allem verschließen. Ich versuche, euch immer mal auch etwas Besonderes oder Anderes zu zeigen und voilá: seht selbst ;)


Ich gebe zu, wie so oft stammt die Idee nicht von mir sondern aus dem www. Ich habe die Karte von Lisa (?) abgewandelt und das benutzt, was ich zur Hand hatte. Von der Mini-Leckereientüte bin ich total begeistert! Ich finde die Idee mit der Karte zum Rausziehen wirklich klasse. Wird es bei mir ab sofort sicher öfter mal auf dem Basteltisch geben...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥