Samstag, 21. März 2015

viele Neuigkeiten/ noch mehr neue SAB-Prämien/ neuer Jahreskatalog

In der vergangenen Woche hat sich einiges getan bei Stampin' Up!, es ibt viele Neuigkeiten für euch!

Die Mix-Marker (alkoholbasierte Stifte zum Ausmalen von Stempelmotiven) sind komplett aus dem Sortiment - und somit auch aus der Sale-A-Bration-Broschüre - genommen worden. Grund sind anhaltende Qualitätsprobleme, welche der Lieferant leider nicht abstellen kann, sodass sich Stampin' Up! konsequent für diesen Schritt entschieden hat.
Als Ersatz für die Mix-Marker könnt ihr euch nun folgende Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog je 60 Euro Bestellwert gratis verdienen (klicken zum Vergrößern):

noch mehr neue SAB-Prämien


Klasse, oder? Da machen die letzen 10 Tage der Aktion doch noch einmal richtig Laune!Bitte beachtet, dass außer den Stempelsets alle Artikel nur lieferbar sind solange der Vorrat reicht.

Die nächste gute Nachricht ist, dass der neue Jahreskatalog schon einen Monat früher erscheinen wird! Das heißt er ist nicht, wie aufgedruckt, bis Ende Juni gültig, sondern nur bis zum 02.06.2015.
Der neue Katalog erscheint am 03.06.2015. Freut ihr euch auch schon so wie ich auf die neuen Produkte? 

Eine weitere Neuerung ist die Tatsache, dass nicht lieferbare Artikel ab sofort nicht mehr bestellt werden können. Nicht betroffen von dieser Regelung sind Artikel, die in Kürze wieder lieferbar sein werden. Diese liefert Stampin' Up! wie gewohnt kostenlos nach.
Zur Zeit können folgende Artikel nicht bestellt werden:

126199: Stempel-und Perforiermatte
137360: Thinlits Formen Schmetterlinge
139322: Produktpaket Butterfly Basics (Holzblöcken; englisch)
139323: Produktpaket Butterfly Basics (für transparente Blöcke; englisch)
138865: Produktpaket Butterfly Basics (Klarsichtstempel; englisch)
138866: Produktpaket Simplement papillon (Klarsichtstempel; Französisch)
138868: Produktpaket Schmetterlingsgruß (Klarsichtstempel)

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne bei mir!

Puh, das war es erstmal. Ich hofe, ich kann euch morgen noch ein neues Projekt zeigen :) Habt ein schönes Wochenende!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥