Samstag, 7. März 2015

große Ballons

Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte ganz ohne Big Shot :)
Mit dem Set "Wir feiern" kann man wunderbare, große Ballons stempeln. Man kann sie mit Punkten, Sternenkonfetti, Schleifchen und Wimpeln verzieren. Aber etwas richtig Besonderes wird es, wenn man es macht wie Jennifer in ihem Video. Sie haucht den Ballons richtig Leben ein, indem sie diese zweifarbig stempelt. So einfach und so viel Effekt!

  
Das Prinzip ist einfach: zunächst wird in der helleren Farbe der Ballon gestempelt, dann mit der dunkleren. Blau auf Pink gib ein tolles Lila! Vor dem 2. Stempeln wird dann vorsichtig mit einem Tuch an einer Seite des Ballons Farbe vom Stempel genommen. Hierbei wirkt der Farbübergang schöner, wenn man die Farbe wegtupft als wenn man sie wegwischt. Das Glitzerfinish finde ich sensationell toll. Ich werde mit dieser Technik sicher noch viel rumprobieren :)



Ein tolles Wochenenede wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥