Sonntag, 1. März 2015

4 neue Sale-A-Bration Gratisprodukte/ zur Zeit keine Mixmarker

Die Sale-A-Bration ist Stampin' Up!s 5te Jahreszeit. Seit Januar schon könnt ihr euch je 60 EUR Einkaufswert einen Artikel aus der SAB-Broschüre gratis aussuchen. Für den letzten Monat der Aktion hat Satmpin' Up! sich noch eine kleine Überraschung überlegt:
Im März gibt es 4 weitere Produkte, die ihr euch gratis mit eurer Bestellung verdienen könnt! Schaut mal:

copyright www.stampinup.com

copyright www.stampinup.com

Toll, oder? Besonders in das Designerpergament bin ich schon ganz verliebt ♥ Hier findet ihr den ganzen Flyer dazu.

Eine weitere Nachricht erreichte mich diese Woche: Die Stampin' Up! Mix-Marker werden vorerst, auch als Prämie in der Sale-A-Bration, NICHT mehr bestellbar sein. Hier wird aber an einer Lösung gearbeitet. Ich informiere euh, sobald es Neues gibt.

Genießt den Sonntag!

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥