Samstag, 21. Februar 2015

Zur Silberhochzeit

"Kannst du nicht mal schnell..." ist ein Satz, den man als "Basteltante" immer wieder hört, wenn jemand im Bekanntenkreis mal eine Karte oder Verpackung benötigt, oft spontan. Und mal ehrlich: das ist einfach toll! Für viele Anlässe habe ich immer ein paar Karten liegen. Für die Bitte meiner Kollegin nach einer Karte zum 25. Hochzeitstag musste ich jedoch kreativ werden. Es sollte nicht zu kitschig sein, das ist mir immer lieb. Etwas Silbernes und die Zahl 25 durften natürlich nicht fehlen, daher habe ich die Ziffern silber embosst.  Dazu habe ich einen Spruch aus einem der tollen Hochzeitssets im Frühjahr-/Sommer-Minikatalog verwendet, "Perfekter Tag" heißt es.

copyright www.bentestempelt.de und www.stampinup.com

Die Ecken an den Ziffern gehören zu dem Larger than Life Alphabet. Ein wenig Bling habe ich in Form von je einem Strassstein noch hinzugefügt sowie ein wenig silbernes Band.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch :) Habt einen tollen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥