Sonntag, 1. Februar 2015

Hochzeitseinladung mit Dahlie

Ich hatte ja versprochen, euch noch die ein oder andere Inspiration oder Serie von der Hohzeitsmesse Mitte Januar zu zeigen. Hier eine Serie, die mit wirklich wenig Aufwand entstanden ist wirkt trotzdem (oder gerade weil es so herrlich unaufgeret ist) edel. Die schöne große Blume ist eine Dahlie und stammt aus dem Set Regarding Dahlias. Für die Vorderseite habe ich Papier in Flüsterweiß bedruckt und anschließend bestempelt. Über den Schriftzug habe ich einen Streifen Washitape geklebt, das lässt sich anschließend ganz leicht wieder ablösen und der Bereich bleibt unbestempelt.
Die Platzkarte habe ich nicht bedruckt, hier habe ich das Alphabet Back to Basics verwendet.  




Auf der Innenseite  ist im oberen Teil Platz für ein schönes Paarfoto, auf der Unterseite habe ich das Design von der Vordeseite wieder aufgegriffen.Bei den Farben habe ich mich an neutrales Saharasand, Aubergine für den Rahmen und Rosenrot für die Blüten gehalten.


Ich hoffe, die Serie gefällt und inspiriert euch :) Startet gut in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥