Mittwoch, 21. Januar 2015

Baum der Freundschaft

Man hat ja in jedem Saisonkatalog so seinen Liebling, der einem gleich beim ersten Blättern ins Auge fällt. Das Stempelset, in das ich mich gleich verliebt habe, ist das Set Baum der Freundschaft.
Schon die Karten, die im Katalog abgebildet sind, machen so richtig Lust auf einen Baum im Wandel der Jahreszeiten...
Gestern hatte ich meinen ersten Workshop in diesem Jahr, durch die Hochzeitsmesse war ich spät dran. Natürlich haben wir viel mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommer-Mini und der Sale-A-Bration Broschüre gespielt :)
Ich wollte so gerne mal mit etwas anderem arbeiten, als dem flüsterweißen Cardstock. Für die Hochzeitsmesse hatte ich zum Ausprobieren Papier in Cremeweiß bestellt. Das ist keine der regulären Farben, sondern ein Spezial-Farbkarton, der nur ganz klein im Katalog abgebildet ist.
Das Cremeweiß ist ein leicht gebrochenens Weiß mit kleineren Einschlüssen, die das Papier etwas wie geschöpft aussehen lassen. Ich fand das Papier auf Anhieb so toll, dass ich beschlossen habe, dass es keine weiteren Lagen oder Cardstok auf der Karte braucht. So entstand die folgende Karte:

copyright www.bentestempelt.de und www.stampinup.com

copyright www.bentestempelt.de und www.stampinup.com

Ich habe 2 verscheidene Farbkombis gestempelt: auf dem oberen Bild habe ich Kirschblüte verwendet und ein paar der Blätter mit einem Write Marker in Altrosé angemalt, damit es etwas lebendiger wirkt. Auf dem unteren Bild habe ich Altrosé gestempelt und einige Akzente in Calypso gesetzt.

Ich hoffe, die Karte gefällt und inspiriert euch!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke zeigst Du hier liebe Bente!
    Mit viel Liebe zum Detail gestaltet... Kompliment!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      hab lieben Dank! Ich freue mich, wenn dir meine Werke gefallen und ich dich damit vielleicht sogar ein wenig inspirieren kann.
      Liebe Grüße,
      Bente

      Löschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥