Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtspost

So viele Karten wie in diesm Jahr habe ich wohl noch nie geschrieben! Um rechtzeitig zu Weihnachten alle Briefe in der Post zu haben, habe ich mir ein paar Kartenentwürfe gemacht und jeden ca 3-5 mal nachgebastelt. Ich habe mich in diesem Jahr für das frostig blaue Thema entschieden - und dass obwohl ich ein bekennender rot-grün Fan für Weihnachtspost bin! ;)
Schaut mal, vielleicht erkennt der ein oder andere ja "seine" Weihnachtskarte wieder (sorry für die schlechte Bildqualität, ich hatte nicht mehr so viel Licht, wie ich gerne gehabt hätte...):

Copyright www.bentestempelt.de und www.stampinup.com

Vorne rechts und links habe ich mich an Schüttelkarten versucht. Ich finde, sie sind ganz gut geglückt und werde das in Zukunft sicherlich häufiger nochmal probieren...
Die Karte vorne in der Mitte ist mit Stempelfarbe und Schwämmchen entstanden und ist zusammen mit dem schönen Spruch wirklich toll geworden, finde ich.

Welche Karte ist euer Favorit? 

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

1 Kommentar:

  1. Hi, Bente, auch an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest.
    Vielen, vielen Dank für all deine Ideen, die ich das eine oder andere Mal nachgebastelt habe. Ich kann mich nicht für eine Karte entscheiden, alle sind schön! Ich liebe die Sterne, aber das Set Weiße Weihnacht ist sooo vielseitig.........
    Freue mich auf all die neuen Sachen.
    Gruß an alle! Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥