Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachtsmänner mit den Mix Markern

Wie versprochen zeige ich euch heute noch ein Kartenprojekt. Als die Mix Marker mit dem aktuellen Jahreshauptkatalog als neues Produkt erschienen, konnte ich damit zunächst nicht viel anfangen. Mix Marker sind Farbstifte auf alkoholbasis, die man immer in einem Set zu 3 aufeinander abgestimmten Nuancen (jeweils ein heller, ein mittlerer und ein dunkler Ton) erhält und mit denen man Stempelmotive colorieren kann. Mit ein bisschen Übung kann man damit tolle Farbverläufe von hell nach dunkel erzielen. Bei dem Stempelset "Warten auf den Weihnachtsmann" bot sich das Ausprobieren förmlich an. Schaut euch mal das Ergebnis an:

www.bentestempelt.de copyright www.stampinup.com

Der rote Mantel, der Bart und das Gesicht habe ich eingefärbt. Der Farbverlauf wirkt lebendig und das Papier passt prima dazu. Mir gefällt das Ergebnis richtig gut. Die Marker werde ich in Zukunft sicherlich öfter in Gebrauch nehmern :)

www.bentestempelt.de copyright www.stampinup.com

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen 3. Advent und startet gut in eine hoffentlich nicht zu stressige letzte Woche vor Weihnachten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥