Sonntag, 7. Dezember 2014

Jahresschlussverkauf + Willkommen im Team!

Da gab es in der letzten Woche mal wieder viele aufregende Neuigkeiten!
Als erstes möchte ich gerne den Zuwachs in meinem Team begrüßen: Gesche Preißler und Wiebke Mundt haben sich entscheiden, bei Stampin' Up! als Demonstratorinnen einzusteigen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich euch beiden!

Ein Vorteil daran "Demo" zu sein besteht ja darin, dass man die neuesten Kataloge und Flyer schon ein paar Tage vor allen anderen einsehen kann. Ich durfte also schon einen Blick in den Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-a-Bration Broschüre werfen.... Hui, das wird schön! Ich kann euch versprechen: das wird ein tolles Frühjahr!
Die Kataloge gehen um Weihnachten an meine Stammkunden raus. Wenn du nicht sicher bist, ob du dazu gehörst und auf jeden Fall einen Katalog erhalten möchtest,  schreib mir einfach eine Email mit deiner Adresse.

Viel Neues gibt es auch in der Ausverkaufsecke von Stampin' Up!:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700

Mit einem Klick auf das Bild gelangst du zum Onlineshop. Wenn du dich an meiner nächsten Sammelbestellung beteiligen möchtest, schreib mir einfach eine Nachricht mit den jeweiligen Bestellnummern.

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch!












































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥