Donnerstag, 27. November 2014

runde Weihnachten

Wenn ich eine Sketch sehe, der mir gefällt, dann bastele ich manchmal nicht nur eine Karte sondern gleich drauflos mehrere Karten nach dem gleichen Muster. Bei Pinterest bin ich mal wieder fündig geworden (klick) und habe auf Anhieb eine Auswahl gebastelt:

copyright www.stampinup.com

copyright www.stampinup.com

copyright www.stampinup.com

Wenn man Papier prägen und stanzen möchte, sollte man sich zuerst für das stanzen entscheiden. Wenn man ein geprägtes Papier nochmal durch die Big Shot kurbeln würde, ginge einiges von dem tollen Prägeeffekt verloren. Auch solltet ihr das Papier nach Möglichkeit von der Rückseite mit den Framelits in der Big Shot stanzen. So vermeidet ihr, dass man eventuelle Abdrücke vom Rand der Framelits seht :)
    
Geprägt habe ich mal ins Positiv und mal ins Negativ. Mir hat beides gut gefallen. Hast du einen Favoriten?



1 Kommentar:

  1. Superschön! Gefallen sicher nicht nur mir. Ins positv geprägt wäre mein Favorit. Gruß Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥