Samstag, 18. Oktober 2014

Willkommen, Weihnacht!

Wenn man erstmal in Schwung ist, dann kommt man ja oft vom Basteltisch gar nicht mehr los (immer die gleiche Frage: "Mache ich jetzt noch eine Karte oder räume ich auf?"- die Antwort ist einfach, oder? ;))
Mein Favorit aus dem Herbst-/Winter-Minikatalog war ja von Anfang an das Set "Willkommen, Weihnacht!" mit dem tollen Blätterkranz. Eigentlich bin ich ja ein Freund von "was nicht rund ist kannst du mit der Hand ausschneiden", aber in diesem Fall haben mich die passenden Framelits wirklich überzeugt. Ruck zuck hatte ich den ersten Kranz mit den Framelits fertig gestellt und bin dann gleich in Serienproduktion gegangen. Stempeln, ab durch die Big Shot (die Schneide- und Prägemaschine von Stampin' Up!) und fertig!
Das Stempeltset kommt als durchsichtiges Photopolymerset, sodass man genau sieht, wo man hinstempelt. Das ist besonders dann ein Vorteil, wenn man mehrere "Lagen" übereinander stempeln möchte. Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr es erkennen:


Toll, oder? Übrigens ist auch klasse, dass im Vergleich zum letzten Mal so viel mehr Sets ins Deutsche übersetzt sind. Der Spruch unter dem Kranz stammt aus dem gleichen Set.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, morgen soll es hier nochmal richtig warm werden...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥