Dienstag, 14. Oktober 2014

Weiße Weihnacht

Ja, nun sind es offiziell weniger als 12 Wochen bis Weihnachen. Bisher habe ich mich ja geweigert, die schönen Sachen aus dem Weihnachtskatalog auszupacken, die ich schon vor einiger Zeit bestellt hatte.
Mit den ersten Herbststürmen kommt nun so langsam die Vorfreude und Lust aufs Weihnachtsbasteln. (Immerhin gibt es schon seit dem 1. September Weihnachtssüßigkeiten in den Läden...)

Als erstes habe ich mir das Stempelset "Weiße Weihnacht" geschnappt und damit ein bisschen rumprobiert. Das Set kommt, wie die meisten Sets im Herbst-/Winter-Minikatalog, als Klarsichtstempel. Das hat den Vorteil, dass man super erkennen kann, wohin man stempelt und mehrere Stempel ohne Weiteres miteinander kombinieren kann. So habe ich zunächst einen Hintergrund gestempelt, ihn in einer Form ausgestanzt undder Rest fügte sich dann fast von alleine zusammen. Die neue InColor-Farbe Lagunenblau ist einfach toll für kühle Themen wie Schneee und Weihnachten!

 
Copyright www.stampinup.com

Zum Verzieren habe ich einige Pailletten Eisglitzer verwendet. Ein paar Schneeflocken habe ich auf die Bäume regnen lassen, für den Eisglitze habe ich ein paar Pailletten um das "Bild" gesetzt.

Copyright www.stampinup.com

Ich hoffe, euch gefällt der kleine Vorgeschmack! Bald gibt es mehr davon...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥