Montag, 13. Oktober 2014

neue Termine

Nun geht es ja langsam los mit den Weihnachtsworkshops - ich freue mich auf jeden Einzelnen mit euch!
Für alle, die gerne Stampin' Up! mal ausprobieren möchten oder einfach sich einfach nur mit anderen Gleichgeinnten treffen möchten, biete ich ab sofort "freies Basteln" an. Zu diesen Terminen bekommt ihr von mir alles gestellt, was meine Bastelkite her gibt. Die Termine sind zeitlich begrenzt. Alles, was ihr in dieser Zeit bastelt (Papier, Kleber, Verzierungen stelle ich) könnt ihr mit nach Hause nehmen. Natürlih stelle ich euch immer ein paar Ideen und Anregungen vor.

Wer Lust hat, dies mal auszuprobieren, kann sich z.B. direkt für Freitag anmelden.

Alle aktuellen Termine findet ihr in der Sidebar rechts unter "Termine" (nicht über Smartphones). Anmelden könnt ihr euch per Email, Telefon oder auch Whats App. Bitte beachtet, dass eine Zusage bindent ist!

Ich freue mich auf viele schöne Vorweihnachtsmomente mit euch!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥