Dienstag, 19. August 2014

und nochmal Rosen...

Eine habe ich noch. Ich kann einfach nicht anders :)
Da meine Schwiegermutti mich in den letzten Wochen so vielseitig und tatkräftig unterstützt hat (bei so ziemlich allem), fand ich sie hat ein dickes Dankeschön verdient. Da die Rosen immernoch auf meinem Basteltisch lagen und in ihrem Garten in jeder erdenklichen Ecke (und auch zwischen den Ecken...) Rosen wachsen, fand ich es passend, das Set zu verwenden.

www.bentestempelt.de copyright www.stampinup.com

Die Karte habe ich wie einen Umschlag mit den Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) erstellt. Leider habe ich beim Aufbringen des Spruches am Ende zu fest aufgedrückt, sodass mir der Abdruck verwischt ist. Das Ergebnis war bis dahin aber einfach zu schön und schade, um es neu zu machen. So habe ich es nun so gelassen.
Dieses Mal habe ich übrigens ordentlich Bling-Bling in Form von Strasteinchen aufgebracht.

Gefällt es euch?

www.bentestempelt.de copyright www.stampinup.com

1 Kommentar:

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥