Sonntag, 17. August 2014

Hochzeit mit Sadie

Eine Hochzeitskarte wollte ich machen und das schöne Motivklebeband "Sadie" dafür verwenden. Ich hatte gleich wieder die schönen Rosen aus den "Stippled Blossoms" Set in der Hand, habe mich dann aber doch für die Herzen entschieden - es sollte nicht zu rosa werden...

www.bentestempelt.de opyright www.stampinup.com

Das Motivklebeband habe ich in zwei Bahnen geklebt, das fand ich schon ausreichend. Eine Faustegel fürs Karten Gestalten lautet: Wenn du denkst, ein weiteres Detail kann das Projekt noch vertragen - lass es sein. Daher habe ich die Karte so belassen, wie ihr sie hier seht. Ansonsten hätte sich sicherlich noch der ein oder andere Strassstein auf die Karte verirrt. Ich könnte mir vortellen, mit den Initialen des Brautpaares darauf wäre es eine tolle Einladungskarte!
Was mein ihr?

Der kleine Spruch stammt übrigens aus einem ganz vielseitigem Set, das für wirklich jeden Anlass einen Stempel bereithält. Welches das ist? Hier findet ihr die Materialliste für das Projekt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥