Samstag, 26. Juli 2014

Lebe, Lache, Liebe

Letzte Woche hatte eine ganz liebe Kollegin von mir runden Geburtstag.
Sprüche über das Alter, Käse, Wein und Co. wollte ich ihr ersparen. Ein einfaches Happy Birthday wollte ich aber auch nicht verwenden. Beim Stöbern durch mein Stempelregal blieg ich dann bei dem Set Ach, du meine Grüße! hängen. Den Spruch Lebe, Lache, Liebe finde ich sooo schön, hatte bisher aber keine Gelegenheit gefunden, ihn mal zu benutzen. Zusammen mit den passenden Framelits Etikett-Kunst habe ich eine schlichte Karte kreiert. Die Farbkombi Schiefergrau, Aquamarin und Honiggelb habe ich auf dem Color Coach gefunden.

copyright Stampin' Up!, www.bentestempelt.de


Für das Colorieren des Stempels habe ich Write Marker benutzt, so kann man einzelne Stepelmotive mehrfarbig gestalten. Das honigfarbende Papier ist au dem Block mit Designerpapier in den In Color Farben. Die 4 Steinchen oben links stehen übrigens nicht für das Gewinnen von Fußballweltmeisterschaften, sondern für die vollendeten Jahrzehnte ;)

Ich hoffe, die Karte gefällt euch. Startet gut in Wochenende!



1 Kommentar:

  1. Danke nochmal!
    Ich habe mich sehr gefreut und halte die Karte in Ehren.
    Lieber Gruß
    Birte

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥