Freitag, 4. Juli 2014

Katalogparty Nachlese

Am Sonntag war bei mir zu Hause Tag der offenen Tür. Jeder der Zeit und Lust hatte war eingeladen. Es gab viel Neues zu entdecken! Es wurde im neuen Katalog gestöbert, die ersten Favoriten angemarkert, viele Knicks in Katalogecken gemacht und einige neue Produkte ausprobiert. Auf großes Interesse stieß unter anderem die Texture Boutique Prägemaschine, die Jeanette vorgestellt hat. Und so wurde fleißig gekurbelt :) Jeanette hatte außerdem eine große Auswahl an Projekten zum Durchstöbern dabei. Von Karten über Minialben bis hin zum Fotoalbum gab es viel zu entdecken. Mein Lieblingsprojekt war übrigens Project Life. Ich hatte mir zum Zeigen einen Satz Hüllen und Karten bestellt,  habe ein paar Kleinkinderfotos von Juls rausgesucht und kann nur sagen: ich bin süchtig! Am Wochenende werde ich euch Project Life noch einmal näher vorstellen.
Für das leibliche Wohl war am Sonntag auch gesorgt - es gab Cheesecake und Steuselkuchen - natürlich habe ich vergessen, davon noch ein Foto zu machen, bevor der Ansturm kam... Ganz lieb möchte ich mich nicht nur bei allen bedanken, die da waren, auch für die tollen Mitbringsel möchte ich Danke sagen. Ich habe mich sehr gefreut! Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥