Samstag, 7. Juni 2014

Vorfreude und freie Plätze Workshops

Am Freitag war der gelbe Bote endlich da und hat mir die lang ersehnten Pakete gebracht! Ein großer Teil sind neue Kataloge, ein ganzer Schwung sind Vorschau-Artikel aus dem neuen Katalog. Einer der vielen Vorteile, sich als Demonstrator bei Stampin' Up! anzumelden :)
Ich bin über Pfingsten dann erstmal damit beschäftigt, die Kataloge mit Aufklebern zu versehen und mit meinen neuen Schätzen zu spielen ;)

Wenn ihr euch auch schon auf den neuen Katalog freut, merkt euch doch schonmal Sonntag, den 29.6. vor. Zwischen 14 und 18 Uhr könnt ihr euch den neuen Jahreskatalog bei mir zu Hause in Osterby direkt abholen. Bei Kaffee, Kuchen und Klönschnack könnt ihr im neuen Katalog stöbern, einige Neuigkeiten gleich mal ausprobieren und euch mit anderen Stempelsüchtigen austauschen. Außerdem gibt es einen kleinen Stempelflohmarkt, an dem ihr euch gerne mit allen nicht aktuellen Stempelsets und Zubehör von Stampin' Up! beteiligen könnt!  Eine kleine Tombola und tolle Angebote wird es auch geben.
Ich freue mich auf euch!

Für den maritimen Workshop am Freitag, 13.6. um 19 Uhr sind noch Plätze frei! Wenn ihr Interesse und Lust habt noch mitzumachen, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch ein tolles,  sonniges Pfingstwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥