Mittwoch, 18. Juni 2014

Miniontastische Grüße

Meine liebe Bürokollegin hat morgen Geburtstag und da muss was ganz Besonderes her. Kennt ihr noch die Minions aus "Ich, einfach unverbesserlich"? Die mag sie total gerne. Da kam mir die Idee, ihr statt Kuchen einfach Amerikaner im Minion-Look zu backen. Ich bin mir nicht sicher, ob auch noch Bert aus der Sesamstraße und Spongebob ihre Finger im Spiel hatten,  aber das Ergebnis sieht auf jeden Fall lustig aus ;)

Eine passende Karte musste natürlich her - ein bisschen Punch Art ist das - ich habe mit 5 verschiedenen Stanzen gearbeitet!  Silbernes Papier für die Brille hatte ich leider nicht da. Überlege,  ob ich dem kleinen Kerl noch eine typische blaue Hose andeuten soll...

Was meint ihr, ob sie sich darüber freut? ;)

Kommentare:

  1. Na, hat sie sich gefreut? Sehen echt witzig aus! Lg H

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja und die Kollegen die Glück hatten noch einen ab zu bekommen auch :)

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥