Samstag, 28. Juni 2014

Einladung zur Katalogparty

Der neue Jahreskatalog ist da!
Ab dem 1.7.2014 ist er gültig und das wollen wir feiern!
Aus diesem Anlass lade ich alle ein, die schon neugierig auf die vielen Neuigkeiten sind, aber auch diejenigen unter euch, die einfach mal reinschnuppern wollen und überlegen, ob stempeln und Papierbasteln etwas fur sie ist. Es isteine tolle Gelegenheit, Stampin' Up! kennen zu lernen!
Am Sonntag,  29.06.32014 zwischen 14 und 18 Uhr steht meine Haustür euch offen.
Ihr könnt vor Ort direkt euer persönliches Exemplar des neuen Jahreskataloges abholen, euch einige Neuigkeiten ansehen und einiges gleich mal ausprobieren.
Außerdem wird Jeanette, meine "Stempelmutti" vor Ort sein und uns auch noch etwas Tolles vorführen.
Weil so viel Neues hungrig macht, wird es noch etwas Süßes aus Helgas Kuchenwerkstatt und natürlich Kaffee geben. Außerdem habe ich mir tolle Vorteile und eine Tombola für euch ausgedacht.
Klingt das nicht spannend? Dann schnapp euch eine Freundin oder kommt einfach so vorbei! Eine Anmeldung braucht ihr dafür nicht.
Ich freue mich auf  euch - bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥