Donnerstag, 29. Mai 2014

Rüschenstempeln

Ein großer Freund von zu "plüschigen" und rüschigen Karten bin ich ja nicht. Trotzdem hatte ich mir die Spitzendeckchen aus dem Frühjahr-/Sommer Minikatalog bestellt. Eigentlich (denn beim Basteln und Zusammensetzen von Karten fängt es ja häufig anders an, als das Ergebnis vermuten lässt...) wollte ich etwas Klares und Einfaches mit Wimpeln machen. Ich hatte aus der SAB Aktion noch Jutebanner über, die ich zu einem Wimpel geschnitten habe. Als ich die Wimpel auf den Hintergrund geklebt hatte, fehlte der Karte noch etwas. Also getöbert in der Bastelkiste - was kann da noch ran? Und schon hatte ich die Spitzendeckchen in der Hand. Ob es die Blümchen noch gebraucht hätte, weiß ich nicht, aber ich finde sie einfach zu süß! 


Alles in Allem bin ich nicht ganz zufrieden mit der Karte, was aber auch einfach an eben der Rüschigkeit liegen kann...
Was meint ihr?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥