Montag, 19. Mai 2014

Der Mai ist gekommen...

...und los geht sie, die Saison der Hochzeiten und Trauungen.
Ich wollte euch so gerne noch eine Karte mit meinem Lieblings-Hochzeitsset zeigen: Just Married.
Die Schuhe unf die Sektgläser finde ich einfach zu schön. Den Spruch habe ich aus einem anderen Hochzeitsset (Zum schönsten Tag im Leben). Beide Sets werden im neuen Katalog nicht mehr enthalten sein :o(




Wenn euch das Bild etwas unscharf vorkommt, liegt das nicht an euren Augen - weil es so herzig ist, wollte ich unbedingt das Designerpergament Goldfantasie mit den kleinen Herzchen verwenden. Gestempelt habe ich auf dem weißen Cardstock darunter. Ich finde, von der Anordnung passt es ganz toll. Ein großes Problem beim Befestigen von Pergament ist immer das Aufkleben mit Kleber, da man ihn immer durch sieht. Könnt ihr erkennen, wie ich das Pergament befestigt habe? Ich habe Klebepunkte benutzt und genau hinter den Herzchen positioniert - so sieht man sie von der Vorderseite kaum :)

Am Schönsten aber finde ich den Autostempel mit dem "Just Married" Schriftzug, den ich auf der Rückseite der Karte aufgebracht habe.



Da liegt doch Liebe in der Luft :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥