Samstag, 31. Mai 2014

Blumig

So richtig schön warm und sonnig ist es heute draußen nicht - perfektes Bastelwetter, sagt auch Juls, also ab an den Basteltisch.
Ein blumiges Bouquet wollte ich aufs Papier bringen. Mit dem Set Petite Petals und der passenden kleinen Blütenstanze waren die kleinen Blümchen in 4 verschiedenen Farben schnell gestempelt und gestanzt. Noch jeweils ein Perlchen in die Mitte und im Kreis anordnen. Solange man sie noch von A nach B verschieben konnte, war das auch kein Problem... Allerdings die wilde Meute dann auf dem Papier zu befestigen - das war schon ein ganz anderer Schnack! Ich hatte mir extra einen Hilfskreis mit Bleistift gezeichnet und die Blüten jeweils mit Bastelkleber aufgebracht, damit ich sie noch ein bisschen zurechtrücken konnte. Ein richtiger Kreis ist es dann nicht geworden, aber ich finde, das Ergebnis ist trotzdem schön geworden:)



Die verwendeten Farben sind Flüsterweiß, Waldbeere, Morgenrot, Kirschblüte, Zartrosa und Farngrün.
Die Idee stammt mal wieder von Pinterest.

Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥